Für seine Konzerte an grossen und kleineren Festivals und Gigs kann CRIMER ab sofort auf mobile Unterstützung vom Zünd MobilCenter zählen.
Alexander Frei aus Balgach, in der Schweizer Musikszene bestens bekannt als CRIMER, kann auf einen spannenden Mai zurück schauen. Als Vorband auf der neuen Tournee von NENA (99 Luftballons) brachte er in Düsseldorf 8‘000 Zuschauer in gute Stimmung. Auch in Saarbrücken, Luxemburg und Zürich war CRIMER mit dabei. „Die Begleittruppe von NENA war wie ein eigener Kosmos. Alles wurde eingefahren, ab 8 Uhr wurde die Bühne eingerichtet.“
Anschliessend reiste Alexander Frei mit seiner Band nach Brighton, England, zum Great Escape Festival. Im Unterschied zu NENAs Konzert war hier alles einfacher, rustikal, aber ‚cool‘ auf eine andere Art. An diesem Newcomer Festival hatte er die Möglichkeit, viele Vertreter von Musiklabels und Konzertagenturen kennen zu lernen.
„Nun geht es auf zur Sommertour. Zurzeit habe ich 20-25 Konzerte geplant an Festivals in ganz Europa. Vom Jazzfestival in Montreux, übers Paléo in Nyon, Openair St. Gallen, Gurten, Malans, Etzikon, Danzig (Polen) und an verschiedenen Orten in Deutschland. Wir freuen uns auf unser neues Band-Fahrzeug, den Opel Vivaro, welches uns das Zünd MobilCenter zu attraktiven Konditionen zur Verfügung stellt.“
Die nächste Gelegenheit, CRIMER live zu sehen, bietet sich am 29. Juli beim poolbar Festival in Feldkirch (AT).
Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg!